Willkommen
Über mich und...
...die HuSchuFamily
Aktuelles
Mein Programm
Eingefangen...
unser Bücherl
In ewiger Erinnerung
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Links

 

In ewiger lieber Erinnerung....

 Wir haben uns zusammen gefreut, wir haben gemeinsam gelacht und gelebt, geträumt doch auch manchmal geweint.

 

Eines Tages kam die Ohnmacht, der unsagbare Schmerz und die Trauer.

 

Wir mussten leider Abschied nehmen und unsere Lieben in den Hundehimmel aufsteigen lassen. Wir sind uns sicher, dass sie dort im Schlaraffenland angekommen sind, sozusagen die Erde im Himmel haben, Sie rennen, flitzen, toben dürfen und Leckerlis ohne Ende für sie aus den Wolken fallen ;-).

 

Der Tod gehört nunmal einfach zum Leben dazu. Wir möchten euch von ganzem Herzen danken, dass wir ein Stück weit eure Wegbegleiter sein durften, wir konnten wahnsinnig viel von Euch lernen... schniiieeeeffff...

 

 

Balu - du bist und bleibst immer in meinem Herzen

Du warst selbstsicher und eigensinnig, diese Eigenschaften habe ich sehr an dir geliebt. Du hast immer wieder hinterfragt und nachgedacht, somit viel Eigeninitiative entwickelt. Du warst gewiss kein Mitläufer. Das hat dir deine Echtheit gegeben und dich zu etwas ganz Besonderem gemacht. Du bist stets für mich da gewesen und hast mich auf andere Gedanken gebracht. Dafür danke ich dir sehr und das mein Leben lang ;-) ich werde dich niemals vergessen, ich liebe Dich! 

 

 

  

 

 

Mila - die die Herzen im Sturm eroberte

Du warst immer voller Tatendrang und Übereifer ;-) doch haben es deine lieben und verständnisvollen Wegbegleiter immer wieder geschafft, dir Ruhe und Selbstvertrauen zu vermitteln. Du bist stets so voller Stolz gewesen und bist meist mit hoch erhobenem Köpfchens über den Platz getingelt. Sie lieben und vermissen dich Beide sehr. 

Auch mein Herz hast du erobert, konntest mich faszinieren und begeistern, du warst ein toller Hund und du lebst auch in meinem Herzen für immer weiter.

 

 

   

 

Punkt - du warst mehr Hund wie Katz :-)

Du bist für mich der weltbeste Hundekater gewesen, hast Alle mit deinem Charme überzeugt. Selbst so manchen Gasthunden hast du das "Hundehassen" ausgetrieben, die Gasthundbesitzer danken es dir. Doch am allermeisten bedanke ich mich bei dir für die schönen Zeiten, die wir zusammen erleben durften. Deine Beharrlichkeit, deine Schmuserei und dein Köpfchen hergeben, das waren deine Eigenheiten auf die ich mich gefreut habe wenn ich zu Hause war. Ich vermisse unsere gemeinsamen abendlichen Spaziergänge mit den Wuffis und du natürlich mittendrin statt nur dabei :-( du fehlst mir so sehr. Da wo du jetzt bist musst du keinen Regen mehr ertragen sondern hast jeden Tag Sonnenschein. das gönn ich dir von Herzen. Du warst ein toller Kerl und keiner hier ist wie du warst. Ich liebe dich...

 

 

Dori - kleiner Hund riesengroßes starkes Herz

Liebe Dori, so plötzlich kam Dein Tod, so erschreckend das WARUM! Du wirst für mich immer ein beneidenswsertes kleines Kerlchen bleiben, das von vielen gern verkannt und unterschätzt worden ist. Doch ich durfte in Dich blicken und konnte sehen, das Du eine riesen Persönlichkeit in Dir getragen hast. Du warst uns immer ein Freund und ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Auch Deine Menschenwelpen hast Du betreut und behütet und warst dankbar für ein jedes Streicheln und Massieren :-). Unvergessen Dein Wedeln, mit diesem Wedeln brachtest Du einen Jeden zum Lächeln... dafür liebe ich Dich! Danke, das Du bei uns warst und ein Stück mit uns gegangen bist. Ich bin mir sicher, das Dich unser Balu am Ende der Regenbogenbrücke erwartet und abgeholt hat :-) jetzt bist Du wieder vereint mit Deinem starken Freund.

   

 

 

  

 

Filou - kleiner großer Held

Mein Filou, wenn auch Dein Tod so plötzlich kam, überraschend war er leider nicht. Du wolltest einfach wieder mit Deiner Dori vereint sein und deshalb hielt Dich hier nichts mehr. Unser Schmerz darüber ist sehr groß und doch kann ich Dich verstehen und ließ Dich bereitwillig über die Regenbogenbrücke gehen. Dort wartete sicher Deine Dori sehnsüchtig auf Dich und auch Dein großer starker Balu hat Dir in Deiner neuen Welt einiges zu zeigen :-) Grüß mir bitte all unsere Lieben und lass den Punkt auch wieder in Dein Bettchen ;-) Wir werden Dich niemals vergessen und lieben Dank dass Du solange mein Begleiter sein wolltest.

 

  

 

 

 Sehr traurig und betroffen waren wir alle, als in diesem Jahr unser Romeo, unser Dexter und unser Olli in so jungem Alter über die Regenbogenbrücke gegangen sind.Auch wenn wir Menschen es nur schwer akzeptieren können doch wir müssen sie ziehen lassen und der richtige Zeitpunkt wird sich nie dafür finden. Wir werden euch niemals vergessen, ihr wart tolle Kerle!

 Eure Hundekupels...